Donnerstag, 13. August 2009

So,

ich hab's getan und eine neue Bloggerin ist im Internet aufgetaucht. Lange habe ich
überlegt, bin sozusagen mit dem Gedanken schwanger gegangen, ob ich soll oder nicht. Heute sollte es sein, der Tag an dem sich Frau Sumpfdackel angemeldet hat.

Es stimmt, ich bin eine Spätzünderin. Das war in der Kindheit bereits so, setzte sich
im Jugendalter fort - manchesmal auch noch jetzt, im "Erwachsenenalter".
Wie singt Gloria Gaynor bereits seit Jahrzehnten?




Warum und wieso ich jetzt bloggen will? Ehrlich gesagt, gibt es keinen Grund. Es hätte gestern, letzte
Woche oder erst in einem Monat sein können. Heute war mir einfach danach.
Weiss nicht wie es sich entwickelt. Wo ich mir sicher bin ist, dass es ein "Kraut-und-Rüben-Blog" wird.
Ich werde meckern, sudern, mich wundern und fragen, schreiben worüber und woran ich mich erfreue undundund. Von früher und von jetzt. Über all die schönen und traurigen Erlebnisse und
Banalitäten die (m)ein Leben ausmachen.

Ihr könnt es lesen, oder auch nicht.


Gute Nacht













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen