Donnerstag, 27. August 2009

Einfach nur GEMEIN!

Boaahh, dass ist sowas von gemein von CD. Und ich erzähl ihm auch noch dass es am Mondsee einen neuen Klettersteig gibt! Er weiss genau wie gern ich den gehen will!!

So ein gemeiner Schuftwuzzel! Der soll mir heimkommen!

Hat seinen freien Tag dazu benutzt um genau diesen Steig zu gehen, keinen Ton hat er gestern davon gesagt! Hätte mir halt kurzfristig freigenommen, wäre kein Problem gewesen.
Dabei haben wir letztens noch darüber geredet dass wir den ZUSAMMEN unter der Woche machen, weil da weniger Leute unterwegs sind.

Wenn ich ihn nicht angerufen hätte um zu fragen wann er nächste Woche seinen freien Tag hat, damit ich mir da ZA nehme und wir den Steig gehen können, wüsste ich es noch gar nicht.
Hab ihn gefragt wo er ist, da er gar so schnauft : "Er ist am Mondsee im Steig ." Bin richtig zornig geworden und hab aufgelegt. Ist doch bitte nichts dabei wenn er was gesagt hätte oder gewartet hätte.
Aber, nein... die Ar...geige, die grausliche!

Und irgendwie bin ich auch enttäuscht................



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen