Mittwoch, 3. März 2010

Nachdem

der Frühling in den letzten paar Tagen ein Gastspiel gegeben hat, verabschiedet er sich morgen wieder. Zumindest wenn man der Wettervorhersage glauben schenken darf. Es soll wieder kälter werden und bis in die Niederungen schneien. War bis jetzt jedes Jahr so. Dass der Winter nochmals den starken Mann spielen muss mag.

Sei's wie's sei: der Schi-Helm wandert immer weiter nach hinten in den Schrank, der Rad-Helm rückt immer weiter nach vor. Und auch der Kletter-Helm ist ganz ungeduldig und möchte raus aus dem Schrank. Das Rad mit den dünnen Reifen darf vom Winter-; ins Sommerquartier (sprich Wohnzimmer) übersiedeln, das Klettergeschirr hängt dann wieder auf der Garderobe..... alles griffbereit und CB bringe ich damit zur Verzweiflung. Also ganz normal und wie jedes Jahr. :-)

Das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin wartet darauf fertig gestellt zu werden. Einen Teil darf ich noch stricken, dicke Wolle und dicke Nadeln, geht - relativ - schnell. Es wird ein Poncho, habe zwar gesagt: stricke nichts anderes mehr außer Socken. Man Frau soll halt niemals nie sagen. Muss auch sagen, momentan ist es mir das Stricken wieder lustig, solche Phasen muss ich ausnutzen. Damit ich ohne schlechtes Gewissen wieder Wolle nachkaufen kann ... ggggg. Obwohl, isch ab da gar kein schlechtes Gewissen. Bloß zu wenig Platz um die Wolle zu verstauen.

Frau Sumpfdackel sagt "Gute Nacht"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen