Mittwoch, 7. Oktober 2009

Hääähh???

Heute, also Gestern nach der Arbeit noch schnell in den S.p.a.r. um chinesische Eiernudel zu besorgen. Stechschritt durch und kurz einen Blick im vorbeilaufen auf den Edu.scho/Tschi.bo Ständer geworfen.

 

KURZZEITMESSER !!!!!!!!!!!!!!!

Wozu und für was ein Kurzzeitmesser? Was kann ich damit schneiden? Ein einmal verwendbares Messer? Einmal schneiden und weg damit? Wie verträgt sich dass mit der Umwelt? Und überhaupt wie sieht so ein Messer aus??? Wie soll ich mir das vorstellen? Wie sieht das Messer aus?

Tataa….. darf vorstellen - das Kurzzeitmesser:image

Nix Messer mit Klinge und Griff, NEIN eine ordinäre Eieruhr im Apfellook! Können die das Teil nicht einfach “Eieruhr im Apfeldesign” nennen und die Leute nicht so verwirren mit Kurzzeitmesser???????????????

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen